Bewertungen

★★★★★

“Seiten auf null mit Übergang und dabei oben auch noch die perfekte Länge ist mit Liebe zum Detail hervorragend gelungen, woran zuvor andere Salons, bei denen ich war, gescheitert sind. Auch war der Friseur sehr nett. Zudem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann den Friseur auf jeden Fall weiterempfehlen!”

Guido

★★★★★

“Die Behandlung war problemlos und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.”

Veronika

★★★★★

“Pete ist einfach mega!”

Martina

★★★★★

“Wie immer, alles sehr gut.”

Sebastian

★★★★★

“Super Friseur ! Immer wieder, jederzeit!”

Nadine

★★★★★

“Sehr freundlich und hilfbereit, komme immer wieder gerne!-)”

Eric

★★★★☆

“Kurzweilig und ohne schnick schnack, perfekt für meine Jungs.”

Claudia

★★★★★

“Super Preis Leistungsverhältnis; super Schnitt”

K

★★★★★

“Hazan hat mir eine großartige Hochsteckfrisur gezaubert!”

Vera

★★★★★

“Die Frisur ist genau das was ich haben wollte :) Sehr rücksichtsvolles Personal.”

Alena